Miami-Welcome.NET

Kommen und besuchen Sie einen der schönsten Strände der Welt, kommen Sie zu Besuch nach Miami. Eine Stadt geprägt durch die verschiedensten kulturellen Einflüße, von lateinamerikanischen bis hin zu europäischen. Mit MiamiWelcome können Sie ebenfalls private Transferleistungen von und zu den Flughäfen Miamis buchen, oder auch begleitete Stadtführungen, um die verschiedenen Attraktionen Miamis zu entdecken. Buchen Sie ein Hotel am Miami Beach oder in Downtown Miami. Wählen Sie aus unserem Angebot das Hotel, daß am ehesten ihren Ansprüchen entspricht und buchen Sie es direct online.

Über uns - Folgen Sie uns!

Sicher einkaufen: Erfahren Sie was unsere Kunden sagen!

Gemeinsamer & Privater Flughafentransfer

Gemeinsamer & Privater Flughafentransfer

  • Private Chauffeur
  • 24/7
  • MIA Flughafen-FLL Flughafen-Port
  • Meet & Greet Ink.
  • Alles inklusive!

Preise ab $116.00 All. Inc.

Privattransfers für Miami im Auto oder einer Limousine vom Flughafen Miami oder vom Flughafen Fort Lauderdale. Sie werdet auf direktem Wege in einem privaten Taxi zu ihrem Hotel am Miami Beach, in Downtown, am Bal Harbour oder auf den Sunny Isles gebracht. All unsere Fahrer sind vertrauenswürdig, freundlich, kompetent und jederzeit in der Lage Sie durch einen pünktlichen und souveränen Service zufrieden zu stellen. Meet & Greet inklusive

Preise ab $27.00 All. Inc.


  • Private T. Guide
  • Half & Full Day
  • Panoramic Views
  • Romance
  • Celebration
  • Best-Seller

Stadtführung zu den wichtigsten und charakteristischsten Plätzen der Stadt: das Art Deko Viertel, den Ocean Drive, Coconut Grove, Coral Gables und den Bayside Market Place. Nachts wird Miami durch tausend Lichter erleuchtet und seine Skyline gehört zweifellos zu den schönsten der Welt. Die nächtliche Stadtführung bringt Sie zu den aufregendsten Plätzen der Stadt.

Preise ab $46.00 All. Inc.


  • TICKET: Saving Pass 55%
  • Half & Full Day
  • Panoramic Views
  • Picture Opportunities
  • Great for Family!
  • Best-Seller

Abgesehen von sensationellen Stränden und einem ungebremsten Nachtleben hat Miami auch anderweitig viele Attraktionen und interessante Plätze im Angebot, welche man im Rahmen eines Aufenthalts in dieser Stadt auf keinen Fall versäumen sollte. Museen, Meeres- und Naturparks finde man hier so quasi um die Ecke.


Miami - Gruppe Anfragei

Miami - Gruppe Anfragei

Wir helfen Ihnen bei der Organisation Ihres Aufenthalts in Miami. Alle unsere Touren sind hochgradig anpassbar und anpassbar an die Bedürfnisse Ihrer Gruppe, sprechen unsere Fremdenführer mehreren Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Deutsch

Mit MiamiWelcome können Sie ihre Unterkunft in Miami aus einer erlesenen und bewährten Hotelliste aussuchen. In unserem Angebot haben wir Hotels aus allen Kategoriestufen und verteilt in den besten Stadvierteln Miamis. Hier finden Sie ausschliesslich Unterkünfte bester Qualität, welche zudem ein optimales Preis-Leistungsverhaltnis aufweisen

Öffentliche Verkehrsmittel Nachtleben

Miami Informationen
Öffentliche Verkehrsmittel
Nachtleben

Die öffentlichen Verkehrsmittel – Metrobus, Metrorail und Metromover – sind ein effizienter Weg sich in Miami fortzubewegen. Sie verbinden die wichtigsten Punkte von “Greater Miami” und den Strände.

Miami-Welcome.NET

LosAngeles-Welcome.COM is your online Travel Agency for everything you need in the City of the Angels! We offer Sightseeing Tours, Excursions, Cultural and Theme Tours, Day Trips, Cruises and Helicopter Rides and so much more! Check out our Media Gallery with the latest Videos and Photos, you can find many Ideas for Activities during your Vacation in Los Angeles, let us help you planning your trip to the City of the Angels!LosAngeles-Welcome.COM part of the Group USA-Welcome.NET

About us - Connect with us

Find out what our customers are saying!

Airport Transfer and Private Car Service

Airport Transfer and Private Car Service

  • Private Chauffeur
  • 24/7
  • All Airports
  • Meet & Greet Inc.
  • Hotel
  • All Inclusive!

Prices starting from $ 116.00 All. Inc.

Private transfers by car or limousine to Miami from Miami airport or Fort Lauderdale airport. The best way to leave Miami Airport without waiting in line. You will be taken by private taxi to your Hotel in Miami Beach, Downtown, Bal Harbour and Sunny Isles. Our transfers in Miami are made with a late model sedan, classic limousine, stretch limo or minibus which holds up to 10 people. All of our drivers are reliable, polite and skilled, ready to provide a punctual and precise service.

Prices starting from $27.00 All. Inc.


  • Private T. Guide
  • Half & Full Day
  • Panoramic Views
  • Romance
  • Celebration
  • Best-Seller

Guided tour of Miami and the most characteristic areas of the city: Art Deco District, Ocean Drive, Coconut Grove, Coral Gables and Bayside Market Place. Miami by night lights up with a thousand lights and its Skyline is one of the most beautiful in the world. With the guided Miami by night tour you can visit the most charming neighborhoods in the city.

Prices starting from $46.00 All. Inc.


  • Half & Full Day
  • Panoramic Views
  • TICKET: Saving Pass 55%
  • Great for Family!
  • Best-Seller
  • Picture Opportunities

In addition to the wonderful beaches and non-stop nightlife, Miami offers many sights and interesting places that you can visit during your stay. Museums, marine and natural parks are within easy reach for all tourists. Consult our small guide on the major sights in Miami and organize your trip to Miami before you leave. Relax and enjoy Miami and its sights with us: make a reservation now!


Group Request & Reservations

Group Request & Reservations

Miami-Welcome.net & USA-Welcome Group offer all our Tours, Guided Visit and Day-Trips for groups of all sizes, at affordable prices. Ideal for travel agencies and for direct clients who are planning a trip with family or friends.

Select the hotel which best meets your needs from our list, we offer hotels in all categories, located in the best parts of Miami. You’ll only find top quality hotels on this list of Miami hotels and with a good quality/price ratio!

Miami General Information Public Transport

Miami General Information Public Transport

Metrobus, Metrorail and Metromover – to efficiently get around Miami. They connect all the major sights in Greater Miami and the beaches. More information